· 

Scheiße passiert und ein gefallener Soldat

Eine neue Woche mit neuen Abenteuern ist vergangen. Leider kann ich von Montag bis Mittwoch nichts berichten, da diese Tage strikt der Uni gelten und ich meinen Focus daher auf keine anderen Dinge richte.

 

 

Also starten wir mit Donnerstag, an dem wir eine Exkursion zu einem Markt nahe der Universität machten. Dort mussten wir uns ein Traditionelles Balinesische Kostüm kaufen und sollten nicht mehr wie 150.000 Rupiah ausgeben. Ein Kostüm besteht normalerweise aus einem Safari (Hemd), Udeng (Kopfbekleidung oder wie ich es nenne Helm), Saput (Überrock), Sarong (ein Tuch das als Rock getragen wird) und einem Treples zum Fixieren der Röcke. Nachdem Valle sein ganzes Verhandlungsgeschick ausübte schaffte er es leider nicht den Preis unter 200.000 Rupiah zu bringen und entschloss sich die 3 Euro extra zu bezahlen. Wer hat der kann .

 


Am sp
äteren Abend waren wir dann auch noch auf einer Pool Party eingeladen. Die Party an sich war super, leider müssen wir jedoch einen gefallenen Kameraden vermelden. Unsere BeerPong Luftmatratze wurde hinterrücks von einem nicht bekannten Objekt erschlagen. Laut Medienberichten wird aber nicht von einem IS- Terroranschlag ausgegangen. Chantal, wie die Luftmatratze noch kurzerhand getauft wurde, erlag noch an Ort und Stelle ihren inneren Verletzungen. Ruhe in Frieden Chantal 27.8.2017- 12.10.2017 du warst eine super Trink Motivation und warst immer für uns da.

 


Um den herben Verlust zu verdauen entschloss ich mich kurzerhand nach Ubud zu fahren um zu schauen ob dort alles beim Rechten ist. Das Erste was mir der nette Herr an der Rezeption ans Herz legte war, dass ich keine Gegenst
ände am Balkon liegen lassen sollte, da sonst ein Diebstahl der Affen realistisch wäre (wow der Satz klingt sehr edel). Naja, auf jeden Fall habe ich das dann vergessen und den riesen Sack, mit all den Geschenken die ich meiner Schwester Paulina mitnehmen wollte draußen stehen lassen. Eine gute Stunde später kam dann ein circa 2 Meter große Affe und klaute den Sack mit den Geschenken. Ich habe noch versucht den 5 Meter großen Affen zu bekämpfen, leider war er zu groß und zu stark, daher kann ich dir, liebste Paulina, keine Geschenke mitnehmen und du musst dich daher mit meiner Anwesenheit im Jänner zufriedengeben. Jedenfalls wurde sogar von einem noch größeren Affen von Zeugen gesprochen aber wie Ihr wisst übertreibe ich ungern.

 

 

Am nächsten Tag wollte ich dann sogar deine Geschenke zurückkämpfen, aber leider wurde ich ein weiteres Mal attackiert. Aber der Reihe nach. Als ich durch den Affen Park, welcher neben unserem Hotel ist, spazierte um den großen Affen zu finden, wurde ich auf Franz aufmerksam. Ich versuchte Franz mit Bananen zu bestechen, konnte aber keine Informationen aus ihm rauskriegen. Das einzige was ich aus ihm rausbekam, wurde mir 2 Minuten später klar, als mich Parkbesucher auf den großen Haufen Kot (Scheiße für die nicht wissen was es ist) auf meiner Schulter aufmerksam machten. Das war Schlussendlich dann zu viel für den unermüdsamen Valle, und ich entschloss mich in ein Spa zu gehen um mich massieren zu lassen. Lieber Muggo und Co. (natürlich ohne happy ending)

 

 

Liebest Paulina, auf Grund dieser Geschehnisse sehe ich mich nicht im Stande dir Geschenke mitzubringen und hoffe du freust dich trotzdem auf ein Geschenk aus dem Duty-Free Shop am Flughafen.

 

 

 

Habt einen schönen Wahlsonntag

 

Valle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0