· 

ValleGoesBali 2.0

Liebe Freunde der Römischen Oper, Liebe Follower

 

Es ist wieder so weit. Valle goes Bali 2.0 is jetzt zum Download bereit.

In meinem zweiten Abenteuer, werde ich ganz Südostasien im Laufe meines Praktikums bei AsiaExchange bereisen und viele tolle Orte kennen lernen. Ausgangspunkt ist Koh Samui, wo ich gestern 21.2.2018 gelandet bin, danach gehts schon am 2.März weiter nach Bali. 

 

Unter anderem werde ich nach Bali, Lombok (beide Indonesien), Phuket, Bangkok (beide Thailand), Seoul (Südkorea), Kuala Lumpur (Malaysia), Shanghai (China) und Taipei (Taiwan) reisen. Als Reisebegleiter habe ich EIGI mit im Gepäck, ein kleines Zebra, das mir meine liebste Chefin Biggi mitgegeben hat. Solltet ihr Eigi´s Abenteuer miterleben wollen könnt ihr ihm auch auf Instagram unter Eigi_ibk folgen oder meinen persönlichen Account vallegoesbali besuchen (wenn ich euch akzeptiere 😉). Er und Ich würden uns freuen. Solltet ihr euren Führerschein, egal ob Motorrad A oder Auto B machen wollen, besucht doch die Website unserer Fahrschule unter: http://www.zebra.at/standort.php?s=16

 

 

Heute werde ich hier in Koh Samui etwas relaxen und versuchen den Jetlag zu überwinden. Morgen gehts dann schon mit meiner Bachelor Arbeit los, die ich hier leider Gottes bei Sonnenschein und über 30 Grad am Strand schreiben muss.

Ein großes Dankeschön noch an Lisa Lisetta von den Austrian Airlines für die super tollen Sitze im Flieger. Apropos Flieger, Ich habe meinen Kindheitswunsch, mit einem Airbus 380-800 zu fliegen endlich erledigt jetzt fehlt nur noch der Eurofighter.

 

Viele Liebe Grüße an meine Freunde, besonders am Muggo und viel Spaß bei der Poolchallenge am Samstag.

 

Khob Khun Krab und Tarima Kasih

 

 

Valle

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Servet Sisman (Donnerstag, 22 Februar 2018 20:18)

    Hallo Valle
    wünsche dir alles gute zu deinem Südostasien Abenteuer lg Sisi

  • #2

    Valle (Freitag, 23 Februar 2018 03:25)

    Danke sissi. Ich werde mir Mühe geben