· 

Valdimir Klitschko on Tour

Nur für dich liebste Schwester in Deutsch

 

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Precht.

Valdimir Klitschko hatte viel zu tun die letzten Wochen und will euch natürlich auch auf Deutsch weiterhin auf dem Laufenden halten.

 

Es sind viele Dinge die letzten Wochen passiert. Schöne, aber auch schrecklich Dinge, die ich in meiner gewohnten lustigen Weise versuche darzustellen. Versteht mich nicht falsch, die folgenden Dinge sind in keinster Weiße zu verherrlichen, aber da ich meinen Blog lustig gestalten möchte bleibe ich diesem Stil treu.

 

Aber zuerst beginne ich mit den erfreulichen Dingen, die dir ein lächeln ins Gesicht Zaubern sollen.

Ich bin nun seit 4 Wochen in Bali und habe dort eine Menge erlebt. Die wichtigsten Dinge werde ich hier ausführlich erzählen.

 

Als ich an einem schönen Dienstagmorgen um 7 Uhr (ja ich stehe auch so früh auf), meine morgendliche Surfsession abhielt, wurde ich auf Vorarlbergisch blöd ausgelacht, als ich eine circa 20 Meter hohe (vielleicht war sie sogar noch größer) Welle nur durch den Einsatz von Verbotenen mitteln nicht erwischte. Sofort drehte ich mich um, um den Übeltäter zur Rede zu stellen. Es stellte sich heraus, dass ich von keinem geringeren als Alessandro Hämmerle (Snowboard Olympioniken) ausgelacht wurde, und dessen Bruder Gino ein guter Freund von mir war direkt neben ihm. Auf Grunde dessen entschied ich, diesen nicht zu bestrafen, sondern Ihn auf ein Bier im Finns Beach Club einzuladen. Zusammen mit Gino, Alessandro und deren Freund Omar mussten wir unsere Kehlen mit einem hier nicht genannten Getränk öfter befeuchten um die Hitze zu ertragen. 8 Stunden später bemerkte ich, dass ich meinen Scooter nicht mehr bewegen konnte, und da ich ein seriöser Fahrlehrer bin entschied ich mich ein Taxi nach Hause zu nehmen. Hier ist anzumerken, dass ich wahrscheinlich in meinem nicht genannten Zustand besser gefahren wäre, als der Taxifahrer. Aber safety first.

 

Ein zweites tolles Erlebnis hatte ich auch mit den oben genannten Personen im Oldmans Beach Club.

Als ich quer über die Bar blickte, glaubte Ich meinen Augen nicht. Ich erblickte meinen besten Schulkollegen aus Kanada, Ian D´Andrade den ich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich muss ehrlich zugeben als wir uns unterhielten mussten wir beide ein bisschen schmunzeln und hatten eine tolle Zeit miteinander.

 

Nun zu den traurigen Erlebnissen meiner Reise in Bali. Als ich den Marathon von 2 Stunden  anstehen an der Sicherheitskontrolle und der Immigration überlebte, wollte ich eigentlich meine Ruhe und mich am Gate entspannen. Leider kam es nicht dazu.

Als ich einen Chinesen lauthals mit seiner Freundin schimpfen hörte dachte ich mir nur, dass kann es doch nicht sein, blieb aber ruhig. Jedoch als dieser anfing seiner Freundin mit den Fäusten ins Gesicht zu schlagen, konnte ich nicht anders als meine Valimir Klitschko Künste auszupacken und diesen mit einem Sprung zu Boden zu stoßen. Wir flogen circa 4 Meter weit, die Jury gab uns jedoch für die Landung nur 8,5 Punkte. Am Boden liegend versuchte dieser mir ins Gesicht zu schlagen, aber da er nur 45kg samt Haustürschlüssel wog, packte ich ihn am sogenannten „Krawatl“ und verpasste ihm eine gesunde „Watschn“. Kurze Zeit später versuchte uns die Polizei abzuführen, jedoch standen nun ein paar Leute auf, die davor nur blöd schauten und Videos machten auf und halfen mir aus meiner Situation, sodass ich den Flug nach Bangkok antreten durfte.

 

Ich möchte mit diesem Statement in keinster weiße Gewalt verherrlich, aber wenn es darum geht Schwächere zu beschützen musste ich eingreifen. Das liegt in meiner Natur und ich muss leider zugeben, konnte ich dies in früheren Jahren nicht genießen als ich in ähnlichen Situationen war und mir niemand zur Hilfe kam.

In Bangkok am Flughafen erlebte ich eine ähnliche Situation, als ein ältere Herr anfing lauthals mit den Securities zu schreien. Da ich aber keine Lust mehr auf schlechte Noten der Jury hatte, lies ich diesmal die Securities ihre Arbeit machen.

 

Ich hoffe niemals wieder in eine solche Situation zu kommen und möchte nur loswerden, solltet Ihr jemals die Chance haben jemanden zu helfen, egal ob Mobbing, Cyber Mobbing oder Gewalt, dann bitte tut es. Damit sollte alles gesagt sein.

 

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag

 

Euer

 

Valdimir eeem Valle

                                                                                  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0