· 

Valle- Knockout durch 65 Jährige

Die letzten Woche war wie immer sehr abenteuerreich. Mein erster Stopp, Bangkok, war sehr anstrengend aber schön. Ich besuchte drei Universitäten und viele andere schöne Ort an denen ich Studenten interviewte und Fotos machte. Meine Arbeitstage begannen meistens um 8 Uhr morgens und endeten um frühestens 22 Uhr. Die brütende Hitze und das schwüle Wetter machten das ganze total angenehm. Eines kann ich hier vorweg schon sagen, Bangkok und ich werden keine Freunde mehr. Die Stadt an sich ist sehr interessant, aber mir ist da einfach zu viel los.

 

Was mich auch nervt and Bangkok, sind die Taxifahrer. Entweder sie versuchen dich übers Ohr zu hauen oder sie fahren dich erst gar nicht. Ich habe auf meinem Weg zu Rangsit Universiät sagenhafte 25 Taxis aufgehalten, bis mich endlich einer, die 10-minütige Strecke fuhr (ich übertreibe hier auf keinen Fall, ich mach sowas nie).

 

Es gab aber Dinge die mir gefallen haben. Lustigerweise stehen alle Thai Mädchen total auf mich. Ich brauchte nur durch die Straßen gehen schon standen sie parat und fragten mich ob sie mir einen b***en durften oder ob ich eine Massage haben möchte. Natürlich fragte ich sie ob sie nicht zuerst auf ein richtiges Date gehen wollten, damit wir uns ein bisschen besser kennen lernen könnten. Die meisten sahen mich nur verdutz an und lachten. Das muss wohl so ne Thai Angewohnheit sein, aber ich war stolz, dass die Mädels hier auf mich standen.

 

Über meine VIP tag habe ich schon im Englischen Teil berichtet, aber da meine Schwester Paulina, wiedermal unfähig (hab di lieb), war fasse ich es, nur für dich, noch kurz auf Deutsch zusammen.

 

Also am letzten Tag meiner Reise war ich an der Siam Universität um den Chef der Internationalen Abteilung, Mister Rengson zu treffen. Nach einer kurzen Uni Besichtigung und einem Interview, schlug er vor, mir das richtige Bangkok zu zeigen. Ich dachte er wollte mit mir wieder zu den netten Damen fahren dich mich so nett fanden, das verneinte er aber sofort und sagte wir würden an den Golf von Thailand fahren. Zusammengefasst, wir fuhren in ein Restaurant (Fotos sind online), das auf Pflöcken im Meer errichtet wurde, es war gigantisch. Der Sonnenuntergang war unglaublich und das essen war der Hammer. Mehr Infos dazu folgen bald im Tipps und Tricks Bereich.

 

Am nächsten Tag gings dann schon um 4:30 zum Flughafen und weiter nach Phuket (Thailand) wo ich die letzten 5 Tage verbracht habe. Ich hatte sehr viel Arbeit mit all den Interviews, Fototerminen und anderen Aufgaben, sodass ich kein einziges Mal zum Strand kam. Deswegen kann ich euch auch leider nix davon berichten.

 

Was ich euch berichten kann ist, dass ich in einem Massage Tempel von einer circa 65 Jahre alten, 140 großen und circa 40kg schweren Frau verprügelt wurde. Also nicht im Sinne von Gewalt, aber im Sinne von Valle hat geschrien wie ein kleines MädchenAnfangs war sie ja noch sehr zärtlich und ich dachte mir schon ich muss mir Sorgen machen. Als sie jedoch anfing mit ihrem Ellbogen mir Körperstellen zu zeigen, von denen ich bis dahin nicht wusste, dass diese existieren kamen mir Tränen in den Augen. Die nette Dame fand Muskeln in meinem Körper, die wahrscheinlich nicht mal im Lexikon aufscheinen. Brutal. Naja, nachdem die Omi fertig war und ich ziemlich erschöpft auf der Massageliege lag, sagte sie noch schmunzelnd you scream like girl, was mir den Rest gab.  Lesson learned, I lass mich nimmer massieren.

 

Im Moment sitze ich gerade in Phuket am Flughafen und warte auf meinen Flug nach Kuala Lumpur. Solltest du interessiert an meine Fotostories sein die ich auf Instagram poste oder einfach sehen wollen welche idiotischen Dinge ich mache, kannst du mir auf Instagram @vallegoesbali folgen.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Valle

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Huber (Freitag, 27 April 2018 08:52)

    Hallo, der Huber wieder.
    Ich musste nach der Lektüre des vorliegenden Texts schon etwas schmunzeln. Ich hoffe, dass der Absatz mit den leichten Thaidamen ironisch angehaucht war, denn ich muss dich leider enttäuschen. Sie stehen auf jeden, der weiß ist und Geld im Portemonnaie hat. Nehme mich mal als Beispiel. Ich bin 55 Jahre alt, 1,70 m groß und wiege 94kg. Ich habe mir durch meinen Bierkonsum einen Bauch angelacht, trage eine Lesebrille und habe schütteres Haar. Ein Adonis ist etwas anderes, aber trotzdem muss ich mir hier in Thailand nie den Kasper schnäuzen. Das übernehmen schon die Frauen, weil ich ja so attraktiv bin gg
    Ich möchte noch hinzufügen, dass ich tatsächlich mit einer Thaidame glücklich verheiratet bin. Und jetzt pass auf: Zuerst kam der Fick, dann das ganze andere Zeug. Ich vermute mal, dass die Leute in der Hitze keine Lust haben, um den heißen Brei herumzureden. Jedenfalls ist es normal, dass man sich zuerst der Vulva bedient, bis man ihr ins Gesicht schaut..oder sie in mein unerträgliches Antlitz. Ich finde, du hättest die Situation nutzen sollen und deinen Pimmelmann mal Freude bescheren können.
    Trotzdem danke für diesen tollen Artikel.

    Gruß,

    der Huber.

  • #2

    Valle (Freitag, 27 April 2018 12:31)

    Liebe Huber,
    Danke für deine witzigen Kommentar und Gratulation zu deine Frau, Thailändische Frauen sind sehr hübsch und lieb. Natürlich sind fast alle Texte hier ironisch geschrieben und keinesfalls für ernst zu nehmen. 90 Prozent der stories sind wahr, eventuell mit etwas Fantasie überarbeitet und danach in die Schreibmaschine gehämmert. Ich hoffe du, und alle Anderen haben Spaß an meiner Seite und könnt lachen wenn ich etwas schreibe. Ich schreibe den Blog weil es mir Spaß macht und nicht um Geld zu verdienen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    VALLE